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  • Writer's pictureRahimullah Suleiman

Der Weg zum erfolgreichen Marketing: Sprechen Sie mit der richtigen Zielgruppe

Updated: Aug 8


Die meisten Unternehmer halten Ihr Marketing sehr allgemein und vage, weil Sie denken, dass dadurch mehr Leute sich angesprochen fühlen und automatisch kaufen dann mehr Leute ein, oder? Warum das aber nicht so ist, erkläre ich Ihnen innerhalb 3 Minuten.


 Zuerst schauen wir uns die Denkweise eines Unternehmers, der seine Werbung allgemein halten will:


Mehr Leute sind angesprochen = Mehr Leute kaufen ein 


Jetzt, aber die Denkweise aus Marketing-Perspektive:


Mehr Leute sind angesprochen = Niemand kauft ein


Warum?


Es wird leider nicht jeder auf der Welt Ihre Produkte einkaufen. Wenn Sie ein Poolbauer sind, dann werden nur Leute bei Ihnen einkaufen, die ein eigenes Haus oder bereits ein Pool haben.


Niemand, der in einer Wohnung lebt, wird einen Pool einbauen lassen. Das macht ja keinen Sinn.


Ein Poolbauer, der diesen Fehler macht:


Wir sind MaxMustermannPoolbauer und bauen jedem einen Pool. Egal wo und egal wann. Buchen Sie jetzt einen Termin!


Wenn Sie kein Hausbesitzer sind, dann werden Sie nichtmal daran denken, sich einen Pool zu kaufen, obwohl der Poolbauer die Werbung sehr allgemein gehalten hat. Er hat keine Berufe oder Eigenschaften eines Menschen genannt. Jeder auf der Welt ist angesprochen.


Da wir kein unendliches Marketing-Budget haben, müssen wir unsere Werbung für die Leute anpassen, die bei uns am wahrscheinlichsten einkaufen.


Ein Poolbauer, der diesen Fehler nicht macht.


Sind Sie Hausbesitzer und haben immer von einem neuen und modernen Pool für Sie ganz alleine geträumt? Wir als die zuverlässigsten Poolbauer in ganz ‘Bayern’         

können Ihnen helfen, diesen Traum zu erfüllen. Buchen Sie jetzt einen kostenlosen Beratungstermin!


Der Hausbesitzer wurde gerade direkt angesprochen. Er wird sich darüber Gedanken machen. Ein kostenloser Beratungstermin schadet nie! 


Wie können Sie den Fehler jetzt beheben?


1. Identifizieren Sie, wer überhaupt bei Ihnen einkaufen würde.

  • Was muss man für einen Beruf haben?

  • Wie alt sind die Kunden?

  • Wo muss man Leben?


2. Schauen Sie sich an, wer bei Ihnen bis jetzt eingekauft hat. 


3. Überlegen Sie sich, WIE Sie die Kunden am besten ansprechen können.

  • Instagram, Facebook, TikTok, Briefe, etc.


4. Gestalten Sie Ihre Werbung nach Ihren Kunden und schauen Sie zu, wie Ihr Marketing plötzlich erfolgreicher ist, denn je!


Sind Sie sich aber unsicher und wollen wissen, was wir für Sie tun können? Dann klicken Sie ganz einfach hier.



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